Das Lebenshilfe Center in Dorsten ist für alle da.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Angehörige und Freunde.
Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.
Im Lebenshilfe Center erhalten Sie Informationen zu vielen Themen.
Es gibt verschiedene Angebote.
Nicht nur zum Thema Behinderung.
Hier gibt es eine Beratungs-Stelle.
Es gibt den Familien Unterstützenden Dienst FUD.
Es gibt die Heilpädagogische Familienhilfe HPFH.
Und es gibt die Schul-Begleitung.
Das Lebenshilfe Center befindet sich in der Innen-Stadt.
Die Adresse ist:
Suitbertusstraße 14, 46282 Dorsten
Unsere Öffnungszeiten sind:
Am Wochenende haben wir geschlossen.
Tobias Wessel ist der Leiter im Lebenshilfe Center.
Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten