Heilpädagogische Familienhilfe

Wir haben eine Heilpädagogische Familienhilfe.

Die Abkürzung ist HPFH.

Die HPFH ist ein ambulantes Angebot.

Ambulant heißt, dass wir Familien zu Hause besuchen und helfen.

Die Hilfe erfolgt in verschiedenen Bereichen:

  • Wir helfen bei der Erziehung.
  • Wir helfen bei Problemen und Konflikten.
  • Wir beraten Sie gerne.


Zusammen finden wir eine Lösung.

Haben Sie Fragen?

Wünschen Sie eine Beratung?

Dann besuchen Sie uns doch.

Die HPFH ist im Lebenshilfe Center.

Die Telefon-Nummer ist 02362 201045.

Heilpädagogische Familienhilfe
Heilpädagogische Familienhilfe

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen