Wohnen

Fast jeder möchte einmal zuhause ausziehen.

Die Lebenshilfe Dorsten hat zwei Wohnstätten.

Die eine Wohnstätte ist die Villa Keller.

Die Villa Keller hat auch eine Außen-Wohn-Gruppe.

Die Abkürzung ist AWG.

Die andere Wohnstätte ist das Haus der Lebenshilfe.


Sie können aber auch in eine eigene Wohnung einziehen.

Alleine oder mit mehreren Menschen zusammen.

Das Ambulant Unterstützte Wohnen hilft Ihnen.

Die Abkürzung ist AUW.

Wohnen
Wohnen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen