Mitreden

Jeder kann bei der Lebenshilfe Dorsten mitreden.

Sie können in einem Rat mitmachen.

In einem Rat sprechen wir über das, was uns wichtig ist.

Wir versuchen Probleme zu lösen.

Mitreden
Mitreden

Wir haben einen Lebenshilfe-Rat.

Was der Lebenshilfe-Rat macht, finden Sie hier.


Wir haben auch einen Beirat.

Was der Beirat macht, finden Sie hier.


In unseren Wohnstätten gibt es Bewohner-Räte.

Was die Bewohner-Räte machen, finden Sie hier.


Sie können auch Mitglied werden.

Wie das geht, zeigen wir hier.