Freizeit und Bildung

Die Lebenshilfe Dorsten hat viele Freizeit-Angebote.

In den Sommer-Ferien gibt es eine Stadt-Rand-Erholung.

Wir bieten auch Ferien-Freizeiten an.

Oder Sie können Sport machen.

Einmal in der Woche können Sie mit uns Fußball oder Badminton spielen.

Die Lebenshilfe Dorsten bietet auch Kurse mit der VHS an.

Ein Kurs heißt Sport und Bewegung.

Ein anderer Kurs heißt Werken und Kochen.

Wollen Sie mehr darüber wissen?

Dann rufen Sie im Lebenshilfe Center an.

Die Telefon-Nummer ist 02362 201045.

Im Lebenshilfe Center können Sie sich zu den Kursen anmelden.

Sie können auch neue Ideen vorschlagen.

Wir freuen uns auf Sie!

Sport
Sport

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen