Heilpädagogische Familienhilfe

Vorlesen

Wir haben eine Heilpädagogische Familienhilfe.

Die Abkürzung ist HPFH.

Die HPFH ist ein ambulantes Angebot.

Ambulant heißt, dass wir Familien zu Hause besuchen und helfen.

Die Hilfe erfolgt in verschiedenen Bereichen:

  • Wir helfen bei der Erziehung.
  • Wir helfen bei Problemen und Konflikten.
  • Wir beraten Sie gerne.

Zusammen finden wir eine Lösung.

Haben Sie Fragen?

Wünschen Sie eine Beratung?

Dann besuchen Sie uns doch.

Lebenshilfe Dorsten

Die HPFH ist im Lebenshilfe Center.

Die Telefon-Nummer 02362 201045.

 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten

 
https://www.lebenshilfe-dorsten.de/de/in-leichter-sprache/HPFH.php