Neue Außenstelle des Frühförderzentrums eröffnet

Vorlesen

Das Frühförderzentrum der Lebenshilfe Dorsten hat eine Außenstelle im Gemeinschaftshaus Wulfen der AWO eröffnet. Ab sofort stehen hier zwei Räume zur Verfügung. Somit haben gerade Familien aus Wulfen, Lembeck oder Rhade einen kürzeren Anfahrtsweg. Auch die Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung (EUTB) bietet in den neuen Räumlichkeiten des Frühförderzentrums in Wulfen einmal wöchentlich eine Beratung an.

Bürgermeister Tobias Stockhoff ist der Meinung, dass es bisher für einige Familien sehr aufwendig war ins Frühförderzentrum am Gemeindedreieck in Dorsten zu kommen. Für diese Familien sind die neuen Räumlichkeiten im Dorstener Norden ein tolles Angebot. Auch der Geschäftsführer Antonius von Hebel freute sich und sprach seinen besonderen Dank an das Gemeinschaftshaus und die Leiterin des Frühförderzentrums, Nadine Beckmann, sowie ihrem Team aus.

Die Mitarbeiterinnen der Frühförderung konnten im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier vorstellen, was sie für die Familien geschaffen haben. Die wertschätzenden Worte des Bürgermeisters wurden dankend vom gesamten Team entgegengenommen.

Einweihung Außenstelle FF
Einweihung Außenstelle Frühförderung Stockhoff
 
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten