Herzlich Willkommen bei der Lebenshilfe Dorsten

Vorlesen

Wir arbeiten für Menschen mit geistiger Behinderung.

Menschen mit geistiger Behinderung sollen mitreden können.

Sie sollen selbst entscheiden können.

Die Lebenshilfe fördert das.

Wir können Menschen dabei helfen, selbst Entscheidungen zu treffen.

"So viel Selbst-Bestimmung wie möglich, soviel Hilfe wie nötig"

Lebenshilfe Dorsten

Unsere Web-Seite zeigt, was wir tun und vorhaben.

Und das in Leichter Sprache.

Wir sind noch nicht ganz fertig mit unserer Web-Seite.

Es wird hier noch viel passieren.

Bitte haben Sie etwas Geduld.


Falls Sie Tipps und Ideen für unsere Web-Seite haben, können Sie uns diese gern sagen.

Schreiben Sie uns eine Mail an: Info@Lebenshilfe-Dorsten.de

Oder rufen Sie uns an.

Die Telefonnummer ist 02362 796070.

Wir freuen uns und sagen Danke.

 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten

 
https://www.lebenshilfe-dorsten.de/de/in-leichter-sprache/Leichte-Sprache.php