Sponsorenlauf für Menschen mit Behinderung in Dorsten

Die Lebenshilfe Dorsten veranstaltete am Samstag, 07.09.2019 an der Wohnstätte für Menschen mit Behinderung „Villa Keller“ im Ovelgünne 14 ihren jährlichen Sponsorenlauf. Im Zeitraum von 10:00 bis 15:00 Uhr hatte jeder, ob Kind oder Erwachsener, ob mit Behinderung oder ohne Behinderung, die Gelegenheit mitzumachen.

Die Spendeneinnahmen des Sponsorenlaufs werden in einen Ersatzbau an der Wohnstätte Villa Keller fließen. Die Errichtung eines Ersatzbaus ist notwendig, um auch weiterhin ein zukunftsfähiges und innovatives Wohn-Angebot für Menschen mit geistiger Behinderung sicherstellen zu können.

Als besondere Motivationshilfe erhielt der Läufer mit den meisten Kilometern um 15 Uhr zwei Eintrittskarten für das am gleichen Tage stattfindende Festival „Hinterm Kornfeld rechts“.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Läufer, Sponsoren und Helfer, die den diesjährigen Sponsorenlauf zu einem Erfolg gemacht haben.

Vielen Dank.