Neue Außenspielgeräte für die Villa Keller und die Pusteblume

Vorlesen

„Anstelle von Weihnachtspräsenten für unsere Geschäftspartner, unterstützen wir seit 2015 in der Weihnachtszeit soziale Einrichtungen vor Ort“, berichtet Dennis Winskowski, Geschäftsführer der Provinzial Versicherung Winskowski & Niggestich OHG. Auch in diesem Jahr erhält die Lebenshilfe eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 €. „Seit über 30 Jahren ist das Team von Herrn Winskowski und Herrn Niggestich ein vertrauensvoller Partner der Lebenshilfe“, so Antonius von Hebel, Geschäftsführer der Lebenshilfe Dorsten, „und für die Spenden möchten wir uns herzlich bedanken“. Es sollen neue Außenspielgeräte für das Integrative Familienzentrum Pusteblume und für die Wohnstätte Villa Keller angeschafft werden, u. a. eine Therapieschaukel für Erwachsene. „Natürlich werden wir Herrn Winskowski und Herrn Niggestich noch einmal in unsere Einrichtungen einladen, sobald die neuen Spielgeräte angeschafft und aufgestellt sind“, verspricht Antonius von Hebel.

Spendenübergabe Provinzial

Foto von links: Antonius von Hebel, Dennis Winskowski, Elke Gertdenken (Verwaltungsleitung) und Tobias Wessel (Leiter Lebenshilfe Center)