Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Dorsten

Am 02.10.2018 um 17:00 Uhr fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl in der Gaststätte Adolf in Dorsten-Holsterhausen statt. Bereits zu Jahresbeginn legte Antonius von Hebel sein Amt des stellvertretenden Vorsitzenden nieder, da er zum 01.01.2018 die Geschäftsführung der Lebenshilfe Dorsten übernommen hat.

Nach langjähriger Vorstandstätigkeit schied nun auch Christof Recker aus dem Vorstand aus. Ebenfalls wurde Bärbel Grund offiziell verabscheided. Sie wird ihr Amt als Aufsichtsratsvorsitzende zum 31.12.2018 niederlegen. An dieser Stelle möchten wir uns für die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Frau Grund und Herrn Recker ganz herzlich bedanken und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Bernd Gertdenken als stellvertretender Vorsitzender und Andreas Trümper.

Lebenshilfe Dorsten
 
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten