Karnevalsdisko der Lebenshilfe Dorsten e.V.

Am Freitag, 09.02.2018, fand unsere alljährliche Karnevalsdisko in der Haldenwangschule Dorsten statt. Es war wieder eine schöne bunte Feier mit vielen tollen Gästen in der Inklusion wirklich gelebt wurde.

Die Blasmusik Grafenwald sowie das Blasorchester St. Antonius aus Holsterhausen-Dorf machten traditionell den Auftakt der Veranstaltung und unsere beliebte Trommelgruppe heizte mit ihren rhythmischen Klängen die Besucher weiter ein. Eine ausgelassene Stimmung ließ nicht lange auf sich warten und so wurde der Einmarsch des Stadtprinzenpaares mit Gefolge sowie der Auftritt der Tanzgarden (KG Wulfenia, HCC) ausgiebig gefeiert.

Unser langjähriger Moderator Herr Künsken und sein Ko-Moderator Bürgermeister Tobias Stockhoff, der unsere Veranstaltung in jedem Jahr besucht und tatkräftig unterstützt, ehrten zusammen Herrn Kresse für sein 40-jähriges Jubiläum als DJ der Karnevalsdisko.

Ein herzliches Dankeschön für seine langjährige Treue!

Anbei die schönsten Impressionen unserer Disko…

 
 
<
>
 
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten