Ehrung von Herrn Cirkel

Bei der Ehrenamtsgala der Stadt Dorsten am Sonntag, 15.04.2018, ist unser Vorsitzender der Lebenshilfe Dorsten, Herr Ludger Cirkel, für sein Lebenswerk in der ehrenamtlichen Arbeit in Dorsten besonders geehrt worden.

Mit Herrn Cirkel freuen wir uns über diese herausragende Ehrung, sie ist auch eine Bestätigung für sein ehrenamtliches Mitwirken in der Lebenshilfe Dorsten.

Herr Ludger Cirkel ist seit 2003 Vorsitzender der Lebenshilfe Dorsten!

Wir verweisen insbesondere auf die beiliegenden Online-Artikel:

Dorstener Zeitung:

https://www.dorstenerzeitung.de/Staedte/Dorsten/Vier-verdiente-Dorstener-bei-der-Ehrenamtsgala-geehrt-1275915.html?utm_source=Verlag+Lensing-Wolff+GmbH+%26+Co.+KG&utm_medium=email&utm_campaign=14-04-2018+16-04-dz&utm_content=Mailing_10822676

Dorsten Online:

https://dorsten-online.de/ludger-cirkel-ehrung-fuer-das-lebenswerk/

Lebenshilfe Dorsten

Foto aus der Dorstener Zeitung

 
 
 
 

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten