Neue Außenspielgeräte für die neue Kita der Lebenshilfe

Vorlesen

Wir möchten uns für die langjährige gute Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Dorsten bedanken, berichten Dennis Winskowski und Frank Niggestich der Dorstener Provinzial. Auch in diesem Jahr erhält die Lebenshilfe eine großzügige Spende in Höhe von 1.500,00 €. Unsere neue Kita Löwenzahn, die im August am Grünen Weg an den Start gehen wird, benötigt noch Spielgeräte für das Außengelände, so Antonius von Hebel, Geschäftsführer der Lebenshilfe Dorsten, und diese großzügige Spende werden wir dafür verwenden. Natürlich werden wir Herrn Winskowski und Herrn Niggestich zur Eröffnung unserer neuen Kita einladen, versprechen Ludger Cirkel (Vorsitzender) und Elke Gertdenken (Verwaltungsleitung) der Dorstener Lebenshilfe.

Spende Provinzial Dorsten

Foto von links: Ludger Cirkel, Dennis Winskowski, Elke Gertdenken, Frank Niggestich und Antonius von Hebel

Lebenshilfe Dorsten e.V., Barbarastraße 70, 46282 Dorsten