Rotary Club Dorsten spendet an die Lebenshilfe Dorsten

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat der Rotary Club Dorsten die inklusive Musikgruppe „Handgemacht“ der Lebenshilfe Dorsten erneut unterstützt. Nachdem die Musikgruppe bereits mit musikalischen Equipment ausgestattet wurde, erhielt die Gruppe nun neue einheitliche T-Shirts, die sie bei Auftritten tragen will.

„Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl und die neuen T-Shirts sind echt toll geworden“, berichtet Dr. Rainer Obervossbeck (Kontaktmann des Rotary Clubs zur Lebenshilfe). Natürlich hat die Gruppe ihm auch ein T-Shirt drucken lassen, worüber er sich sehr gefreut hat. Auch Präsidentin Susanne Oelschläger der Rotarier freut sich für die Gruppe, die an diesem Abend die jährliche Weihnachtsandacht des Rotary Clubs musikalisch begleiten wird.

Rotary Spende Handgemacht

Hinten von rechts: Jakob Meyer (Gruppenleiter Handgemacht), Katharina Harazim, Joska Szekely, Christian Scheich, Michael Heidermann, Maria Bojert
Vorne von rechts: Petra Wituslki, Brigitte Meyer, Martina Grootens, Dr. Rainer Obervossbeck (Rotary Club Dorsten), Susanne Oelschläger (Präsidentin Rotary Club Dorsten)

Foto: Christian Sklenak